Unternehmensphilosophie

Wir sind ein Unternehmen, das sich bewusst auf nachhaltige Produktion spezialisiert. Unser besonderes Alleinstellungsmerkmal sind die patentierten Printprodukte, mit denen sich das Unternehmen einen Namen in der Werbebranche gemacht hat. Innovation, Kreativität, Umweltfreundlichkeit und persönlicher Kundenkontakt stehen bei CREAPAPER an oberster Stelle.

Umweltfreundlicher Druck

„Nicht nur das Druckerzeugnis selbst muss umweltschonend sein, sondern auch der Weg dahin“. Neben dem Einsatz von biologisch abbaubarem Papier achtet Creapaper auf den verantwortungsbewussten Umgang mit Rohstoffen. Dazu gehören die kontinuierliche Reduzierung von Makulatur im Druckprozess, sowie die Verwendung von umweltfreundlichen Druckfarben.

Qualitätsstandards

Wir entwickeln hochwertige Druckprodukte mit gleichbleibenden Qualitätsansprüchen. Das von uns verwendete Naturpapier ist qualitativ ebenso hochwertig wie konventionell hergestelltes Papier. Regelmäßige Kontrollen durch eine neutrale Institution ermöglichen es uns, Ihnen unseren Qualitätsanspruch zu garantieren. Die Produkte überzeugen durch ihre Haptik und Optik, deshalb liegt es uns am Herzen, dass der Kunde sich von unserer Qualität mittels Muster überzeugt.