Promotion

Where ideas grow


Grass paper can be used to make fantastic products, whether sustainable packaging solutions or exciting promotional concepts with CREASEED. Our motto is ‘There’s no such thing as impossible!’ When we’re unleashed to find new, sustainable ideas for our customers, there’s really no stopping us. Let us inspire you with our passion. One thing’s for sure, whether direct mailing, trade fair promotion, customer loyalty measures or calendars, our next ingenious idea for you is already germinating in our minds …

We supply numerous international agencies and renowned brands with everything they need for effective customer communication. You can expect solutions that are innovative and sustainable in equal measure.

 

Our expert, passionate team is on hand to take care of your creative projects. As a promotion partner, our range of services is extremely diverse and stretches from simple production based on your specifications to the development of new product ideas to guarantee a sustainable brand identity. We believe in the ‘good old virtues’ and therefore place utmost importance on smooth work flows through predictive planning and compliance with all deadlines and commitments. You could say we’re the most creative nerds you’ll ever come across – with the liveliest paper in the world.

Natural mailing ideas

We focus on the production of innovative mailing enhancers, and in their creation, we often take our inspiration from everyday things. CREASEED is both an excellent example of this and a portfolio classic – it involves processing germinable plant seeds in natural paper. In order to ensure your message is effectively portrayed, there are over 130 different types of plant seeds to choose from.

But alongside our ‘talking paper’, our factory produces several other unique, natural printed products. Whether you’d like to send your customers printable beeswax pillar candles for Christmas or a holiday postcard with real sand to get people in the mood for summer days on the beach, we’re on hand to make it all possible.

Do you have any questions about CREASEED or would you like more information?

Just get in touch.

Promotion

Hier wachsen Ideen


Aus Graspapier kann man tolle Produkte herstellen – seien es nachhaltige Verpackungslösungen oder aufregende Promotion-Ideen mit CREASEED. Unser Motto heißt: „Geht nicht gibt´s nicht!“. Und so sind wir nicht aufzuhalten, wenn wir nach neuen, nachhaltigen Ideen für unsere Kunden suchen dürfen. Lassen Sie sich inspirieren von unserer Leidenschaft und seien Sie sicher: Ob Direkt-Mailing, Messe-Promotion, Kundenbindungsmaßnahme oder Kalender – in unseren Köpfen schwirrt schon die nächste wundervolle Idee für Sie herum…

Wir versorgen heute viele internationale Agenturen sowie bekannte Marken mit allem, was sie für eine wirkungsvolle Kundenkommunikation benötigen. Dabei erwarten sie von uns gleichermaßen innovative wie nachhaltige Lösungen.

 

Unser Team kümmert sich mit viel Knowhow und großer Leidenschaft um Ihre kreativen Projekte. Als Promotion-Partner ist unser Aufgabenspektrum sehr vielfältig und reicht von der einfachen Herstellung nach Ihren Vorgaben bis hin zur Entwicklung neuer Produktideen, die einen nachhaltigen Markenauftritt garantieren. Wir glauben dabei an „gute alte Tugenden“ und legen daher großen Wert auf reibungslose Arbeitsabläufe durch vorausschauende Planung sowie auf die Einhaltung unserer Termine und Zusagen. So gesehen sind wir wahrscheinlich die „kreativsten Spießer“ – mit dem lebendigsten Papier der Welt.

Natürliche Mailingideen

Unseren Schwerpunkt haben wir auf die Herstellung von innovativen Mailingverstärkern gesetzt – bei der Kreation lassen wir uns dabei vielfach durch alltägliche Dinge inspirieren. CREASEED ist dafür ein gutes Beispiel und zugleich unser Klassiker im Programm: Bei diesem Produkt werden keimfähige Pflanzensamen in Naturpapier verarbeitet. Um Ihre Message richtig zu transportieren, steht Ihnen dafür mit über 130 verschiedenen Pflanzenarten eine umfangreiche Saatgut-Auswahl zur Verfügung.

In unserer Manufaktur fertigen wir neben unserem „sprechenden Papier“ weitere einmalig natürliche Printprodukte. Ob Sie zu Weihnachten bedruckbare Rollkerzen aus Bienenwachs mit Ihrem Adventsgruß an Ihre Kunden senden oder zur Urlaubszeit mittels einer Postkarte, bei der Sie den Sand fühlen können, für Vorfreude und Strandfeeling auf die schönsten Tage im Jahr sorgen wollen – wir unterstützen Sie und machen es gerne möglich.

Haben Sie Fragen zu CREASEED oder benötigen Sie hierzu weitere Informationen?

Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.